FAQ (Häufig gestellte Fragen)
1. Ich habe eine Bestellung getätigt, aber keine Bestellbestätigung erhalten.
Du erhältst eine Auftragsbestätigung, sobald Deine Bestellung bei uns im System registriert wurde. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls Du eine Bestellung über uns getätigt, aber keine Bestellbestätigung bekommen hast. Wenn tatsächlich keine Bestellbestätigung vorhanden ist, so gib uns bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an "info [at] game-legends.de" Bescheid und wir werden umgehend nachschauen.
2. Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit für Artikel aus unserem Store beträgt zwischen 1-3 Werktagen innerhalb Deutschlands, 3-5 Werktage innerhalb der EU und kann bis zu 10 Werktage in internationale Länder dauern.
Bitte hab etwas Geduld, wenn es etwas dauert, bis Dein Paket ankommt. Bestimmte Dinge wie Zoll-Überprüfungen oder Ähnliches, die wir nicht beeinflussen können, können zu einem verzögerten Versand führen. Sollte die Lieferzeit jenseits der von uns gemachten Angaben liegen, so gib uns bitte Bescheid und wir kümmern uns darum!
3. Ist meine Lieferung schon unterwegs?
Sobald Deine Bestellung aus unserem Lager versandt wurde erhältst du natürlich eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält neben einer Bestellübersicht eine Tracking ID zur Sendungsverfolgung, damit Du online schauen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet.
4. Wie kann ich meine Produkte zurückgeben?
Falls Du deine Produkte aus irgendeinem Grund zurücksenden möchtest, so kannst du dies innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf tun. Bitte lies hierzu auch auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, § 3 für weitere Informationen.
5. Muss ich beim Kauf außerhalb Deutschlands kundenspezfische Gebühren bezahlen?
Unsere Lieferungen innerhalb der EU sollten frei von Zollgebühren sein. Wenn Du aus einem Land außerhalb der EU kaufst bitten wir dich, dass du zunächst selbst mit dem Zoll prüfst, inwiefern du Zollgebühren und Einfuhrsteuern bei einem Kauf aus Deutschland entrichten musst. Da die Einfuhrbestimmungen von Land zu Land unterschiedlich sind, können wir Dir keine Schätzung über etwaige Mehrkosten geben.